Events

Wir bieten euch Erlebnisse, die Freunde und Mitarbeiter begeistern, verbindet und Erinnerungen schafft. Ob es um eine Geburtstagsfeier mit dem gewissen „Etwas“, um einen Junggesellen mit einem lauten Knall zu verabschieden oder um eine Firmenfeier mit dem besonderen „Kick“ geht, ist man bei uns genau richtig.  

Was bieten wir: Unter fachkundiger Anleitung können im Rahmen eines dreistündigen Events verschiedene Lang- und Kurzwaffen mit unterschiedlichem Kaliber geschossen werden.  

Für das leibliche Wohl und eine Stärkung zwischendurch wird auf Wunsch gerne gesorgt. Dabei kann zwischen einem großen Buffet oder kleinen Snacks gewählt werden. Eure Wünsche stehen an erster Stelle, schließlich ist es EUER Event. Nichtalkoholische Getränke stehen in jedem Fall für euch bereit.  

Möchtet ihr nach eurem Tag mit Kollegen oder Freunden noch einmal in Erinnerung schwelgen? Die Möglichkeit, euer Event bebildern zu lassen, besteht ebenfalls. Eine CD mit Bildern eures Tages kann bei uns bestellt werden (bitte bei der Anmeldung mit angeben).    

Nimm mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf deine Anfrage    

logo-tembakanx

TembakanX

Ob Kurz- oder Langwaffe, ein komplementärer Ansatz von Theorie und Praxis haben sich im militärischen Bereich als sehr wirksamen herausgestellt. Erleben sie die exakte militärische Vorgehensweise umgesetzt in den zivilen Bereich und genießen sie die Vorteile. Das Training findet im Schwerpunkt in Hannover oder Wien statt.